Remote Control Productions expandiert nach Rumänien

0

Der Münchner Publisher remote control productions wächst und eröffnet ein Studio in Bukarest. Damit ist man nun an den Standorten Rumänien, Finnland und Deutschland tätig. Hendrik Lesser, Gründer von remote control productions, beschreibt die Expansion als wichtigen Meilenstein für die Gruppe. „Rumänien passt perfekt zu uns“, erklärt er gegenüber GamesIndustry.biz.

Das Studio in Bukarest wird von Bogdan Oprescu geleitet, dem CEO und Mitgründer der BigBlue Studios, einem der führenden Entwickler in Rumänien. Aktuell gibt es 50 Indie-Entwickler im Land, von denen sich die meisten in Bukarest befinden und insgesamt 7.000 Angestellte zählen. Das erste rumänische Studio, das sich remote control productions anschließt, soll in Kürze bekanntgegeben werden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here