Twitch führt neue Premium-Abos ein

0
18

Twitch erweitert sein Abo-Angebot um zwei hochpreisige Optionen. Für 9,99 Dollar oder 24,99 Dollar wird es Zuschauern künftig möglich sein, den Streamern mehr Geld zukommen zu lassen und gleichzeitig mehrere Belohnungen für sich selbst freizuschalten. Diese werden beispielsweise neue Emotes beinhalten. Zudem wertet Twitch diese Premium-Abonennten als mehr als einen Streamer. 9,99-Abonennten zählen doppelt, während die Top-Level-Abonennten wie sechs Abonnenten zählen.

Die Option, eine Subscription für 4,99 abzuschließen, wird weiterhin bestehen bleiben. Bisher ist noch unklar, welchen Anteil an den hochpreisigen Abos die Streamer selbst erhalten. Twitch plant 2017 noch weitere Neuheiten einzuführen. So wird im Laufe des Jahres eine Funktion verfügbar sein, die es Usern erlaubt, Freunden Premium-Abos zu schenken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here