gamescom: Tickets für Freitag sind ausverkauft

0
41

Tickets für den Messesamstag der gamescom 2017 waren bereits seit einiger Zeit ausverkauft. Nun sind auch die Tickets für Freitag vergriffen, wie der Veranstalter mitteilt. Für Freitag, den 25. August, sind für Privatbesucher keine Tagestickets mehr verfügbar. Tagestickets für Mittwoch oder Donnerstag sind hingegen noch erhältlich. Zusätzlich sind aber wie bereits in den vergangenen Jahren in ausgewählten Saturn-Filialen Tickets für die Privatbesuchertage der gamescom erhältlich. Wie bereits in den vergangenen Jahren besteht auch noch die Möglichkeit, ein Nachmittagsticket zu ergattern. Einlass dafür ist voraussichtlich ab 14 Uhr, abhängig davon, wann die ersten Besucher das Gelände verlassen. Interessierte Käufer müssen hier jedoch mit erheblichen Wartezeiten rechnen.

 

Die aktuelle Ticketsituation

  • Mittwoch, 23. August: Tagestickets verfügbar, Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – solange der Vorrat reicht.
  • Donnerstag, 24. August: Tagestickets verfügbar, Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – solange der Vorrat reicht.
  • Freitag, 25. August: Tagestickets ausverkauft, Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht. Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.
  • Samstag, 26. August: Tagestickets ausverkauft, Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht. Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.