Quo Vadis 2016 im Videorückblick: #70 “Chort-based Monetization Analytics – A...

Sie haben die Quo Vadis 2016 verpasst oder wollen sich die Vorträge vom vergangenen April lediglich ein weiteres mal zu Gemüte führen? Dann ist...

IDEENSTARK: Baden-Württemberg fördert Kreative

Die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg vergibt erstmalig die Auszeichnung IDEENSTARK an Kultur- und Kreativschaffende des Landes. Bis 2. April 2017 können sich Gründer,...

PC-Preise steigen durch Zulieferprobleme

Mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets machen dem klassischen PC und Notebook das Leben schwer. Speicherhersteller konzentrieren ihre Produktion von DRAM zunehmend auf Mobilgeräte, was dazu beiträgt, dass...

Programm der Serious Games Conference 2017 steht

Das Programm der Serious Games Conference 2017 ist komplett. Die Veranstaltung findet am 23. März 2017 von 10 bis 17 Uhr im Bereich „Future Talk“ (Halle...

Quo Vadis 2016 – Wochenrückblick: Alle Videos der Vorträge #65-69

Jeden Tag präsentieren wir Ihnen auf gamesbusiness.de einen Clip eines der zahlreichen Vorträge der Quo Vadis 2016. Eine Sammlung sämtlicher Videobeiträge einer Woche wäre...

Audience Enhancement von ad2games hilft Publishern Erfolge zu erzielen

Der Marketing-Dienstleister ad2games verzeichnet nicht zuletzt dank seines eigenen Tools „Audience Enhancement“ starke Wachstumszahlen und kann dadurch Publishern im Bereich der programmatischen Kampagnen und des Behavorial Targeting vielfältige neue...

Quo Vadis 2016 im Videorückblick: #69 „Closing Panel – Quo Vadis...

Sie haben die Quo Vadis 2016 verpasst oder wollen sich die Vorträge vom vergangenen April lediglich ein weiteres mal zu Gemüte führen? Dann ist...

IMAX treibt VR-Pläne voran und geht Parnterschaft mit HTC ein

Die IMAX Corporation kündigte im Mai 2016 Pläne an, in den Virtual-Reality-Sektor zu expandieren und tat sich mit Starbreeze und Regisseur Michael Bay zusammen....

Smilegate öffnet Standort in Berlin

Der südkoreanische Entwickler Smilegate plant seine eSports-Ambitionen zu intensivieren und möchte seinen Hit Crossfire in Europa stärker pushen. Die Crossfire-IP soll über das neue...

Gaming-Sparte von NetEase mit mehr als 4 Milliarden Dollar Umsatz

Das chinesische Unternehmen NetEase verzeichnete vergangenes Jahr 4 Milliarden Dollar Umsatz durch Gaming. Das ist ein Anstieg von 62 Prozent im Vergleich zu 2015....